Kurztext
aus den Worten “Erdmännchen”, “Bergbausenkungsgebiet”, “Gabelstapler”

Inspiriert von @_Kaffee_Junkie_

Das Erdmännchen Karl sah auf die Uhr und stellte fest, dass es in fünf Minuten Feierabend hatte. Mit Karacho fuhr es den Gabelstapler auf seinen vorgesehenen Parkplatz und sprang herunter.

Von überall her kamen nun die Kollegen. Da war der Waschbär Fred, das Eichhörnchen Harald und natürlich der Vorarbeiter Olaf, das Minischwein. Alle waren froh, in dieser Hitze endlich ihre Gerätschaften abstellen und nach Hause gehen zu können.

Gemeinsam verließen sie das Bergbausenkungsgebiet nahe Dortmund.
"Karl, was machst du heute noch?", wollte Harald wissen.
"Nichts, dazu ist es viel zu heiß."
Fred grinste nur.
"Ja, Fred, wir wissen, dass du einen Pool zu Hause hast!". Olaf grunzte. "Du könntest uns ruhig mal wieder einladen!"
"Sorry, aber meine Frau ist dagegen... nach dem letzten Mal."
"Wieso?"
"Naja - Karl hat die ganze Zeit alle beobachtet. Harald war total rastlos und lief die ganze Zeit nur von einem Ende des Pools zum anderen und du, Olaf, hast die ganze Zeit Dreck in den Pool geschaufelt!"

Wildes Pfotengemenge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.