1. Startseite
  2. Social Media & more
  3. Blog
  4. Tag 9 von 14: Hungerattacke vorbei!

Tag 9 von 14: Hungerattacke vorbei!

Ich glaub, ich bin vorerst geheilt :) Die Hungerattacke von vor wenigen Tagen, wo ich alles Mögliche in mich hätte reinstopfen können, scheint sich gelegt zu haben. Es geht nicht mehr so soviel. Dachte schon, dass ich an neuerlicher Fresssucht leide *verschämtguck*
Außerdem hat irgendwer schon wieder nen Tag weitergedreht, so dass ich mal wieder nur verspätet zum Bericht erscheine.

Was hat Tag 9 mich außerdem gelehrt?
Salat ist lecker. Diesmal habe ich mir aber mit David einen Salat geteilt, habe noch 2 Scheibchen fettarmen Käse dazu gemampft und gut wars.

Zum Abendessen hatte ich dann eine Scheibe fettarmen Käse mit Lachsstückchen (gibts im Netto, kleines Glas), lecker.
Weil es mich nach Joghurt gelüstet hat, noch zwei kleine Joghurts. Hatte mir noch mehr rausgestellt *zugeb*, aber mehr ging nicht.
Also wanderte der ignorierte Rest wieder zurück in den Kühlschrank. Man muss ja auch mal die positiven Seiten betonen :D

Bis morgen. Oder heute Abend oder so...
Kontakt