1. Startseite
  2. Social Media & more
  3. Blog
  4. Tag 7 von 14: Hunger...

Tag 7 von 14: Hunger...

... heute ärgert er mich echt, manno.
Zum Frühstück hatte ich den üblichen Shake.
Zum Mittag erst die Suppe. Dann eine Frikadelle (gut gekaut ist halb püriert :P) und dann noch einen Shake.
Und jetzt habe ich schon wieder Hunger?

MANNO!

Nun, ich werde ihm nachher was gönnen. Etwas lecker fettarm-Käsiges. Ich weiß nur noch nicht, was.
Gouda mit Mozzarella überbacken? Ob es das bringt? *schüddl*

Gottseidank fällt es mir nicht schwer, in die erlernten Essgewohnheiten meiner Low-Carb-Phase zurückzufallen, statt sinnlos einfach "irgendwas" in mich reinzustopfen. Sprich: Schmeiß den Bacon in den Ofen und überback ihn verdammt nochmal mit ordentlich Käse!

Statt Bacon tut es sicherlich auch fettarmer Schinken. Mal sehen.
Hungern ist ja schließlich auch nicht der Sinn und Zweck einer Eiweißphase, oder?
Kontakt