1. Startseite
  2. Social Media & more
  3. Blog
  4. Tag 6 von 14: Hoppla!

Tag 6 von 14: Hoppla!

Auf irgendeinem Stückchen Erde wird jetzt hoffentlich noch der sechste statt der siebte Januar sein, also ist es nicht allzuschlimm, dass ich gestern Abend vor lauter Döspaddeligkeit vergessen habe, meinen Bericht zu schreiben :D
Kurzum: ich bin um 20.30 ins Bett gefallen.
Zu meinem Buch.
Neuntes Buch von "Das Lied von Eis und Feuer", auch bekannt unter "Game of Thrones". Es hat mich derart gefesselt, dass ich meine allabendliche Meldung komplett vergessen habe.
Aber hier bin ich! :D

Vom Essen her war es gestern ein Standard-Tag wie jeder andere:
Zum Frühstück einen Pistazien-Eiweißshake.
Zum Mittagessen ein Tellerchen Möhrencremesuppe.
Zum Abendessen ein paar Löffel Gemüsecremesuppe mit Käse überbacken (ja, man kann auch Suppe überbacken!).

Beim Trinken war ich kreativer. Da ich meine Teekanne zu Hause vergessen hatte (ich musste ja wieder arbeiten gehen), kaufte ich mir stilles Mineralwasser und schmiss Zitronenscheiben rein. Ich mag nicht, wenn meine Getränke nach nichts schmecken.
Die leicht säuerliche Zitronennote war gar nicht übel und brachte außerdem ein bisschen Vitamin C mit.

Wir lesen uns heute Abend wieder!
Kontakt