1. Startseite
  2. Social Media & more
  3. Blog
  4. Tag 4 von 14: ... noch suppiger

Tag 4 von 14: ... noch suppiger

Au weia, ich glaub, das macht süchtig ;)
Nein - ich meine nicht zwingend das Wetter draußen, obwohl das auch süchtig macht - nach Drinbleiben, Couchgammeln und überhaupt.

Ich habe noch eine Portion von der ersten Runde Gemüsecremesuppe. Und bereits einen Topf Möhrencremesuppe, genauso fabriziert, nur mit Möhrchen ausm Glas (3 Gläser) statt Kaisergemüse. Einen Vorteil hats: Man braucht das Zeug nicht vorkochen, die sind weich genug, um sie gleich totzupürieren.

Erbsen stehen auch noch in meinem Vorratsregal, testweise. Obwohl ich eigentlich schon immer eher Möhrchen- denn Erbsenzähler... pardon, -esser war.

Ansonsten ist heute nichts Nennenswertes passiert. Zu spät ins Bett gehüpft und zu früh aufgestanden forderten eben ihren Tribut: ein Stündchen (oder auch zwei *hüstel*) Nachmittagsschläfchen.

Ich habe von der OP geträumt - nur noch 12 Tage bis dahin! Und an Gemüsesüppchen und andere flüssige Ernährungsweisen kann man sich echt gewöhnen.

Und eins ist mir heute auch zum x-ten Mal so richtig bewusst geworden: Wer mich dick nicht ausstehen kann, wird das auch dünn nicht tun (und umgekehrt genauso). Gottseidank tue ich das alles für mich, nicht für euch :P
Kontakt