1. Startseite
  2. Social Media & more
  3. Blog
  4. Tag 13 von 14: Tasche packen, Teil 2

Tag 13 von 14: Tasche packen, Teil 2

Eigentlich sollte es richtig heißen: hungrig Tasche packen. Das mit nur-Shakes war echt die blödeste Idee, auf die ein Mensch kommen kann -.-
Ich habe ja nichts gegen Eiweißphase, aber wenn ich hungern muss, werde ich unleidlich. Satt muss ich mich schon essen dürfen, zumal ich ja gar nicht mehr soviel Essen wie vorher brauche, um satt zu werden.
Nach nur zwei 300ml-Shakes bis 18 Uhr heute (und einer Menge Tee!) habe ich mir zu Hause noch eine Quarkspeise mit Orangenaroma angerührt. Manchmal findet man im Kühlschrank noch kleine Schätze... eine Packung Quark, abgelaufen Ende November 2013 und Naturjoghurt.
Abgelaufen Ende August 2013.
Naja.

Manche schütteln jetzt sicher vor Entsetzen den Kopf, aber ich sehe das so: abgelaufen ist NICHT verdorben.
Wenn ich heute Nacht kotzen muss, dürft ihr Schadenfreude empfinden.
Wenn nicht, dann sind meine Geschmacksnerven noch okay.
Es hat beides geschmeckt, wie es schmecken soll.
Also hab ich es zusammengerührt, mit Süßstoff gesüßt und mit Orangenaroma richtig schmackhaft gemacht.
War sehr lecker.

Gepackt habe ich heute die meisten Hygieneartikel - Zahnbürste (neu, nicht dass jemand auf die Idee kommt, ich hätte dann keine mehr für morgen!), Nivea Soft, Shampoo und Spülung, Duschgel, feuchte Tücher, Deo, Lippenpflegestift.
Und ich habe meine Medikamentenverordnungsliste kopiert.

Als ich im November die Ausschabung hatte, hat mich jeder, der irgendwas von mir wollte, danach gefragt *nerv* Diesmal drück ich den Herrschaften einfach eine Kopie in die Hand und lächle dann dabei so unbeschreiblich weise. Mal sehen, ob ich damit Eindruck schinden kann.

Meine Kollegin hat mir letzte Woche schon 2 Leinenbeutel voller Bücher mitgebracht. Sie ist einfach ein Schatz!
Nachdem ich in 2 Wochen Urlaub nämlich Band 5 bis 8 von "Das Lied von Eis und Feuer" geschafft habe, fürchte ich mich bald selbst vor meiner Lesewut.
Band 10 ist auch zu 2/3 durchgelesen.

Manchmal verstehe ich mich einfach selber nicht.
Kontakt