1. Startseite
  2. Social Media & more
  3. Blog
  4. Huch, is' ja schon März!

Huch, is' ja schon März!

Wo is die Zeit hin? *seufz*
Also - seit meinem letzten Eintrag ist ne Menge passiert.

Zum einen habe ich eine Lungenentzündung und einen Harnwegsinfekt mitgenommen.
Gabs grad im Sparpack.

7 Tage die volle Antibiotikapower im Krankenhaus machten aus mir tatsächlich wieder einen atmenden (nicht schnapp-atmenden!) Menschen.
Danke. Muss ich nicht nochmal haben!

Kaum war das überstanden, das nächste Problem:
Schwindelattacken.

Mein Blutdruck ist absolut in Ordnung, mein Essverhalten auch, mein Schlafverhalten sowieso - also WO kommt dieser beknackte Schwindel her?
Weiß man nicht.
Aber es gibt Tabletten, die helfen. Womit ich nun auf sage und schreibe ACHT morgendliche Tabletten komme.

Das Problem ist nur, ich soll die nach dem Essen nehmen. Nach dem Essen bin ich nur so voll, dass ich nichts mehr reinkriege ...
Also muss ich warten. Und dann kann ich ca. alle 5 Minuten eine Tablette mit einem Schluck Wasser nehmen.

Hab auch schon zwei (Tabletten wie Schluck Wasser) versucht, war nicht so gut -> Würgereiz.
Wir wollen der Schokolade ja mal keine Konkurrenz machen: Mein Magen möchte keine Schokolade mehr und liefert sie direkt rückwärts wieder aus.

Ansonsten:
Wow, ich passe in Hosengröße 52/54.
Vor 2 Monaten waren es noch meine heißgeliebten 58/60- und Gummibundpasstimmer-Hosen.
Davon verabschiede ich mich nun ... habe schon ebay leergeboten für neuen Nachschub.

52er Hosen passen auch schon über den Hintern!
Krieg sie aber noch nicht zu ...
5cm.

Ein Manko:
Blusen haben meistens keinen dehnbaren Stoff.
Und dann schlägt das Problem der Hautmasse um den Oberarm brutal zu - passt nicht!
Presswurstalarm!
Schade.

Ansonsten würde ich da inzwischen auch in 3 Nummern kleinere Oberteile reinpassen.

Also - wenn jemand Haut braucht, bitte melden.
Gibt dann demnächst 'nen Sonderausverkauf ;)
Kontakt