1. Startseite
  2. Hobbys
  3. Schreiben
  4. Eine Spur in meinem Leben

Eine Spur in meinem Leben

Eine Spur in meinem Leben ist dunkel.
Dunkel, wie der Schmerz, den ich immer wieder durchleben musste.

Eine Spur in meinem Leben ist rot.
Rot, wie das Blut, das manchmal durch den dunklen Schmerz verursacht wurde.

Eine Spur in meinem Leben ist Essen.
Essen, das gleichzeitig lebensnotwendig und lebensgefährdend war und mit der dunklen Spur einherging.

Eine Spur in meinem Leben ist schwarz.
Schwarz, wie die Depression, die mich schon so lange begleitet und fest im Griff hat.

Eine Spur in meinem Leben ist Papier.
Papier, auf dem meine Lieblingsbücher gedruckt waren, die mir halfen, die dunklen und roten Spuren zu überstehen.

Eine Spur in meinem Leben ist Luft.
Luft, die ich geatmet habe, nachdem dunkle, rote, schwarze und Essens-Spuren hinter mir lagen; Luft, die mehr versprach.

Eine Spur in meinem Leben ist HTML.
HTML, das mir den Lebensunterhalt sichert und dabei Freude macht. HTML löscht manchmal die dunkle Spur und die des Essens.

Eine Spur in meinem Leben ist tierisch.
Nagetiere, dazu fähig, alle negativen Spuren meinem Lebens auszulöschen. Sie brachten mich zum Lachen und zeigten mir, wie Liebe funktioniert.
Kontakt